Hier ein Teil unserer Mitglieder:

 

Unsere Besten !

Das Herz am rechten Fleck, immer dabei, immer fröhlich und voller Energie.  Tine und Hans

 

 

Unser Gerhard, Mitbegründer der Trialabteilung.

 

 

Der Ruhepol des Vereins, immer dabei , immer zuverlässig. Unser 1.Kassier und in sich ruhender Freund Sepp

 

 

Der Werner, auch Buddy genannt. Auch bei den ersten Anfängen dabei gewesen und fleissig Punkte gesammelt.

 

 

Ich bin ja hier der Master of Desaster, zu mir fällt mir nicht so viel ein. Mein bester Spruch: Eine Null zum Gruß.

 

 

Franz

Technische Perfektion!

 

 

Rudi

In der Ruhe liegt die Kraft

 

 

Thomas

Versetzen macht Spass

 

 

Ebi

Klassik und Modern Trialer,nur keinen Stress

 

 

Mane

Mane hat einfach die richtige Traktion

 

 

Reiner

Unser erfahrenster Mann, DM Fahrer...

Sein Spruch: du mußt nur ruhig bleiben :-)

 

 

Axel

Unser Mann im Rennbüro, gemeinsam mit Heike schmeißt er den Laden. Danke hierfür.

 

Harry

Absolut hart im nehmen.Leider nur noch selten da.

 

 

Birgit

Ein Vorbild wenn es um den Spass an der Sache geht.

 

 

Andrea

Aufsteigerin,lach.

 

 

Gerhard

Hilft immer mit, obwohl er seltenst auf seinem Trialer steht, danke hierfür.

 

 

Jörg, Papa von Maria, Stefan und Valentin. Die ganze Familie on bike, weiter so !

Maria

Stefan

 

 

Valentin

Bene

Ist und wird ein richtig guter Fahrer, konzentriert dabei. Weiter so, wir drücken die Daumen.

 

 

Don Alfredo

Treibt sich am liebsten in Italien rum.

 

 

Clemens

Fahrwerksspezialist.

 

 

Ralf

Hat derzeit zur schnellen Fraktion gewechselt. wir drücken dir die Daumen.

 

 

Fabio

Wird auch ein richtig guter Fahrer

 

 

Dies stellt einen Ausschnitt unserer Mitglieder dar. Sie sind willkürlich geordnet. Die Texte entstammen meiner Zunge, ich habe nicht mehr aktuelle Fotos und es begründet keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Gerne nehme ich euch mit auf die Seite, sprecht mich einfach an..

Druckversion Druckversion | Sitemap
TRIALBÄREN 2008-2018